Viele Unternehmen diskutieren, wie sie den digitalen Wandel strategisch angehen sollten. Dabei wäre eine klare Datenstrategie viel wichtiger.

Im CIO Online Magazin  wurde unter der Rubrik: Digitalisierung, der Artikel IT-Chefs fehlt eine Datenstrategie von Benjamin Aunkofer veröffentlicht.

Benjamin Aunkofer unterrichtet Masterstudenten in Data Science an der Hochschule für Technik & Wirtschaft Berlin. Außerdem ist er Chief Data Scientist und einer der Gründer von DATANOMIQ, einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für angewandte Datenwissenschaften.

Folgen Sie dem Link, um den Artikel zu lesen.

Über DATANOMIQ

DATANOMIQ ist der herstellerunabhängige Lösungs- und Service-Partner für Business Analytics, Data Science und Industrie 4.0. Wir erschließen die gewaltigen Ergebnispotenziale durch Big Data erstmalig in allen Bereichen der Wertschöpfungskette – maßgeschneidert für Ihre Anforderungen. Dabei setzen wir auf die besten Köpfe und das umfassendste Methoden- und Technologieportfolio in unserer Branche.

Kontakt

DATANOMIQ GmbH
Franklinstr. 11
D-10587 Berlin
Tel: +49 (0) 30 22002341
I: www.datanomiq.de
E: info@datanomiq.de