DATANOMIQ sucht Data Scientists!

Du hast Lust auf eine schnelle Karriere als Data Scientist oder Data Engineer?

Wir sind DATANOMIQ, eine (noch) kleine Data Science Beratung in Berlin und bauen ein kreativ-analytisches Team auf.

Wer fachlich zumindest erste Schritte mit DWH, BI, Data Science oder Process Mining vorzuweisen hat, dazu noch Bock auf ein motiviertes Team hat und sich in spannenden Projekten wie den Folgenden wieder findet, der sollte sich bei uns melden!

– Aufbau eines BI-Systems für ein eCommerce-Unternehmen

– Entwicklung von Predictive Maintenance für Automobilzulieferer

– Process Mining bei Maschinenbauern und Finanzdienstleistern

– Audit Analytics für Wirtschaftsprüfungen

– Entwicklung von Datenstrategien (Management Consulting) für diverse Mittelständler

– Schulung von Mitarbeitern aus Industrie- und Beratungsunternehmen in statistischer Datenanalyse, Machine Learning und Deep Learning.

Unsere Benefits:

– Wir sind eine echte Unternehmensberatung für Data Science. Deine Chance also für einen Einstieg in vielfältigste Themenstellungen mit Fokus Data Science.

– Wir machen einen „Junior“ binnen ein bis zwei Jahren zum „Senior“, steile Lernkurve garantiert!

– Wer möchte, darf sich nebenbei im Marketing, Vertrieb oder dem Event-Management engagieren und seinen Job somit nochmals eine Stufe vielseitiger gestalten.

Wir beziehen im März unser neues Büro im Herzen von Berlin und richten Dir einen schönen Arbeitsplatz ein.

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Verfügbarkeit an jobs@datanamiq.de

Beste Grüße

Benjamin Aunkofer